kafi freitagComment

Bye bye watson

kafi freitagComment
Bye bye watson

Die Zeiten ändern sich. Und ich mich auch. 
Was sich nicht verändert, sind meine Werte und meine Überzeugungen. 

Und darum habe ich nach 3,5 Jahren und über 500 Fragen/Antworten entschieden, watson zu verlassen. Es war eine schöne Zeit und ich bin sehr stolz darauf, von Anbeginn Teil einer ganz grossen Vision gewesen zu sein. Aber man soll ja bekanntlich dann gehen, wenn's am schönsten ist... 

Aber keine Sorge! Mein Postfach ist noch voller Fragen und der Antworten sind noch lange nicht genug! Darum freue ich mich, wenn Du mich auch künftig auf meinem privaten Blog besuchst. Dort werde ich mich auch weiterhin 3 ausgewählten Fragen pro Woche stellen. 

Frag Frau Freitag: Seit 2011 und über 750 Fragen.

Jetzt aber genug! Ich verschwinde bis Ende August in die Ferien und auch Dir wünsche ich einen herrlichen Sommer! Wenn ich wiederkomme, gibts viele Bilder aus Fernost und im September Kafis Märli in der Badi Engi.

Bist dabei? Schön! Dann sehen wir uns ja dort!

Ganz herzlich, Deine Kafi