kafi freitagComment

Kafi ist Gesicht der Modissa

kafi freitagComment
Kafi ist Gesicht der Modissa

Freude herrscht!

Vor etwas über 3 Jahren hat meine romantische Liebesbeziehung mit der Modissa begonnen, ich sass damals dem Geschäftsführer Jean Pierre Kuhn gegenüber und erzählte ihm von der Idee, im weihnachtlich geschmückten 5. Stock der Filiale an der Bahnhofstrasse ein Tribute Seminar abzuhalten. Er, der mich bis dato nicht kannte, sagte mir ob einem Handschlag zu und überreichte mir damit den imaginären Schlüssel zur Modissa. Und ja gopf, damit auch zu einem Stück Bahnhofstrasse und was wollten wir alle ums verrecken, als wir in Kindertagen vor dem Monopoly-Brett sassen? Ebe.  

Und dann gab es da noch diesen anderen feuchten Traum aus jungen Jahren; einmal in ein grosses Einkaufshaus eingesperrt zu sein... Nun gut, das mit dem Einsperren habe ich gelassen, aber als letzte die Türe hinter sich schliessen kommt der Sache verdammt nah. 

PNG-Bild-17E19CCDEDB3-1_small.jpg

Und nun, 3 Jahre und etliche Seminare später, bin ich offiziell Gesicht der Modissa!

Dieses mag ja nett sein, aber daran hängt auch mein eigenwilliger Kopf und meine unbescheidenen Ideen. Und auch diese darf ich voll einbringen! Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, dass ich die seit 1944 familiengeführte Modissa repräsentieren und in diesem Rahmen Macherinnen ins Zentrum stellen darf, wie Isy Gablinger, die Besitzerin der Modissa, eine in Reinkultur ist. 


Macherinnen sind Frauen, die sich durchs Leben bewegen. Macherinnen sind Frauen jeglichen Alters und in verschiedensten Lebensphasen. Macherin ist man unabhängig vom Berufsstand, Familienstand und Zivilstand. Es geht nicht um den Stand, es geht darum, mit beiden Beinen im Leben zu stehen.  

Macherin ist. wer macht, anstatt mit sich machen zu lassen. 

In diesem Jahr werde ich 6 Macherinnen Anlässe gestalten und moderieren und Euch alle dazu einladen.

Hier anmelden!

Dann heisst es “fishing for compliments".
Kannst Du das bereits, ein Kompliment annehmen ohne ein "oh, dabei bla bla bla" und einfach DANKE sagen? Ebe. Darum bist Du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf Dich! 
Deine Kafi

P.S. Willst Du über alle Veranstaltungen informiert werden? Dann abonniere hurtig den Newsletter!

 Ein Take-out vom Musen Shooting für die Modissa. Mit im Bild die grossartigen Frauen Kim Petri und Barbara Higgs. Mehr darüber demnächst im Making-off.

Ein Take-out vom Musen Shooting für die Modissa. Mit im Bild die grossartigen Frauen Kim Petri und Barbara Higgs. Mehr darüber demnächst im Making-off.