«Innere Schönheit - bla bla bla.»

Das neue Tribute Seminar mit Sara&Kafi in der Schminkbar Zürich.

Wahre Schönheit kommt von innen, so sagt man! Klingt abgedroschen? Ja, das wissen wir! Aber es stimmt halt eben doch, gopf! Denn was bringt die perfekteste Figur und das ebenmässigste Gesicht, wenn frau sich dann nicht darüber erfreuen kann, weil sie sich stattdessen auf die angeblichen Makel konzentriert? Ausstrahlung hat wenig mit stromlinienförmiger Schönheit zu tun. Aber genau die ist es, die uns zum Funkeln bringt!

Wäre es nicht schön, wenn wir uns im Spiegel freundlich zulächeln könnten und uns gut finden, so wir sind? Der Fokus dieses Seminars liegt auf der Selbstakzeptanz. 

Denn sind wir mal ehrlich; wir alle wären gern noch bitzli schöner und noch bitzli schlanker und so. Aber sind wir auch wirklich bereit, den Preis dafür zu bezahlen? Und wenn nicht, was dann? Wie gelingt es, sich so anzunehmen, wie man nun mal ist und nicht ein Leben lang einem kruden Selbstbild nachzuhecheln?

Wir zeigen Dir, wie Du toleranter mit Deinen Schwächen umgehen und Freundschaft mit Dir schliessen kannst. Wir setzen der vernichtenden Gedankenspirale ein Ende. Sofort!