Back to All Events

«Tu alles was gut tut!» der exklusive Tribute Abend @ Schminkbar/Modissa

Die letzten Jahre haben wir Seminare gegeben, die viel Wissen vermitteln. Wir haben Strategien aufgezeigt und neue Denkmuster installiert, beschränkende Glaubenssätze aufgestöbert und durch neue ersetzt. 

Nun zum Jahresende haben wir Lust auf was Neues! Unser nächster Anlass soll ein Abend werden, der einfach nur gut tun. Denn was gibt es besseres in der oft stressigen Vorweihnachtszeit?

Zusammen sitzen, lachen, ein Glas Prosecco trinken und es sich gut gehen lassen, das wollen wir mit Euch zusammen! Oft ist es doch so, wir wissen genau was uns gut tut, nur tun wir es viel zu selten. Dies wollen wir ändern!

Ein Seminar für alle Frauen, die Lust haben für einen Abend lang den Fokus auf all das zu legen, was gut tut. Bitz Jahresrückblick - bitz Vorschau auf 2019. Vollkommen unbescheiden sagen, was man sich eigentlich wünscht.

Wir sprechen nicht nur darüber, sondern tun es einfach - ein Abend voller Leichtigkeit, Spass und Selbstliebe. 

Auch diesmal sind wir zu Gast in Bea Petris Schminkbar
Tu dir noch mehr Gutes und buche das Seminar als Rundum-Beauty-Päckli mit einer wohltuenden Behandlung. (Diese findet in geselliger Atmosphäre VOR dem offiziellen Seminar statt.)

Eine wunderbare Gelegenheit, entspannt anzukommen und mit uns beiden schon mal auf den gemeinsamen Abend anzustossen. 

Wir freuen uns sehr auf Euch! 

Datum:       Freitag, 8. Dezember 2017
Uhrzeit:      19.30 Uhr bis 22 Uhr (mit Beautybuchung ca. 18.45)
Ort:            Schminkbar@ MODISSA, Zürich
Kosten:      ab CHF 120 pro Person 

TICKETS HIER BESTELLEN

Earlier Event: November 14
Kafi ist Gast am legendären WIRZ Cocktail